Petrus meint es nicht gut mit uns am kommenden Wochenende. Somit haben wir  vom OK Rollibocktrophy uns nach langem hin und her entscheiden, die Rollibocktrophy Winter Edition X-Dream abzusagen!

Der Entscheid beruht auf folgenden drei Punkten:

  • 1 Samstag wie Sonntag fegen immer wieder Fronten über uns, mal mit Regen und meist mit viel Wind, dabei ist die Wolkenbasis oft sehr tief.
  • Die Schneedecke ist momentan so vom Regen aufgeweicht, dass das Laufen weder mit Tourenskis noch mit  Schneeschuhen Sinn macht, normale Schuhe sofort nass werden und auch das übrige Material in kürzester Zeit extrem nass und dreckig wird.
  • Und ganz wichtig! Spass und vor allem Sicherheit sind für uns am wichtigsten und unter diesen Umständen können wir euch weder das eine noch das andere bieten.

Wir werden die Rollibocktrophy Winter Edition X-Dream auf  nächsten Winter verschieben und euch informieren!

Vielen Dank für euer Verständnis und bis zur 4. Rollibocktrophy am 14. /15.Oktober 2017 

Zurück