Ozone BuzzZ 5 ist bei uns eingetroffen

Seit meinen Anfängen als Fluglehrer begleitet mich der Buzz Z und bei jeder neuen Version war ich wieder überrascht, was noch so geht!
Eins vorweg: Der neue BuzzZ5 hat wenig mehr mit seinen Vorgängern gemeinsam.  Das einzige, was gleich geblieben ist, ist die Sicherheit!  Schon beim Auslegen sieht man: Der BuzzZ5 ist "Erwachsen" geworden. Shark- Nose, dünne Leinen (alle mit Mantel), Mini Ribs und eine schöne Silouette. Ein paar Schritte am Start und schon ist man in der Luft, sein Startverhalten ist extrem einfach und easy.
In der Luft fällt sofort seine gute Trimm- Geschwindigkeit , ein super Gleiten und leichtgängiges Handling auf. Seine Stärke ist das enge Zentrieren von Thermikschläuchen, schon fast spielerisch.
Der BuzzZ5 ist der ideale Schirm für brevetierte Piloten, die nicht einen High End B Schirm suchen, aber  auf Leistung und Handling nicht verzichten wollen. Der BuzzZ5 ist kein "schulungstauglicher" Schirm mehr - er ist ein wunderschöner B+ Schirm, für alle die Spass, Leistung und Handling in einem suchen!

Einfach sicher und genial!

Zurück